You Bloom Coaching

It's your time to bloom!  




Über mich

Meine Erfahrungen aus dem Psychologie Studium (M.Sc.) und der Arbeit als systemisch-humanistischer Coach bilden eine Grundlage der Empathie und des Wohlwollens, sodass auch der Coachingprozess auf diesen Werten aufbaut. 

Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, sie zu stärken und ihnen dabei zu helfen, ihre Potenziale zu entfalten - das liebe und tue ich von Herzen gern! 

Ich kann mich noch sehr gut an meine eigene Schulzeit erinnern und weiß daher, vor welchen Entscheidungen man am Ende der Schulzeit steht und dass diese viel Mut erfordern. Ich weiß wie es ist, unter Mobbing zu leiden und sich hilflos zu fühlen. Aus diesem Grund möchte ich Schüler und Schülerinnen unterstützen, sodass wir gemeinsam einen Weg finden, mit Belastungen umzugehen und die eigene Widerstandskraft zu stärken.

Du bist längst kein Schüler mehr und möchtest an deinen persönlichen Zielen arbeiten? Mit Freude unterstütze ich dich in deinem Anliegen und stehe dir auf einem Stück deines Weges zur Seite!


It's your time to bloom! 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!


Darleen Penisch Dias





Studium

  • 2020-2022 Medical School Hamburg (Klinische Psychologie und Psychotherapie, M.Sc.)
  • 2017-2020 Hochschule Fresenius (Psychologie, B.Sc)


Erfahrungen

  • Seit 2023 zertifizierter "Health Coach" (Medletics Academy)
  • Seit 2023 Referentin zum Thema "Mobbing" an Schulen (Vortrag "Kaugummi im Kopf")
  • Seit 2021 Tätigkeit als freiberuflicher Coach
  • 2021 Ausbildung zum "Systemisch-humanistischen Job- und Karriere Coach nach Schulz von Thun"