You Bloom Coaching

It's your time to bloom!  




Über mich

Meine Erfahrungen aus dem Psychologie Studium (B.Sc.) und der Arbeit als systemisch-humanistischer Coach bilden eine Grundlage der Empathie und des Wohlwollens, sodass auch der Coachingprozess auf diesen Werten aufbaut. 

Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, sie zu stärken und ihnen zu helfen ihre Potenziale zu entfalten - das liebe und tue ich von Herzen gern! 

Ich kann mich noch sehr gut an meine eigene Schulzeit erinnern und weiß daher, vor welchen Entscheidungen man am Ende der Schulzeit steht und dass diese viel Mut erfordern. 

Ich möchte dich in dieser Zeit unterstützen und zur Seite stehen, sodass Zukunftsängste keine Chance haben. 

It's your time to bloom! 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!


Darleen Penisch Dias