You Bloom Coaching

It's your time to bloom!  




Coaching für junge Erwachsene

und alle anderen Altersgruppen 😊


 


 



"Wie soll es nach der Schule weitergehen? Studium oder Ausbildung? Was möchte ich eigentlich erreichen? Welche Perspektiven habe ich?"

Stellst du dir ähnliche Fragen und möchtest du für dich herausfinden, in welche Richtung es gehen soll?

Oder suchst du jemanden, der dich in schwierigen Zeiten unterstützt und an die Hand nimmt, sodass du neue Motivation und Kraft tanken kannst?

Dann unterstütze ich dich gerne auf deinem weiteren Weg und bei der Erreichung deiner persönlichen Ziele!


Berufliche Orientierung 

Versteckte Potenziale und Stärken entdecken, die Reise in eine neue Berufswelt wagen, Perspektiven erkennen - dabei würde ich dich gerne begleiten! 



Life Coaching

Das Leben ist ein Auf und Ab. Belastende Ereignisse können manchmal schwer zu ertragen sein. Die Bewältigung solcher Lebensabschnitte erfordert dazu noch viel Kraft. 
Ich stehe dir zur Seite, um deine innere Widerstandskraft zu stärken und mit dir gemeinsam neue Wege zu entdecken!



Unterstützung in der Schulzeit

Die Schulzeit ist nicht für jeden leicht. Druck durch hohe Anforderungen oder die eigene Erwartungshaltung können belastend sein. 

Mobbing-Erfahrungen können diese Belastung noch verstärken. 

Du brauchst Unterstützung, um mit solchen Belastungen umgehen zu können? 

Ich helfe dir dabei!



Vortrag "Kaugummi im Kopf" 

 Was bedeutet Mobbing? Wie gehe ich mit Mobbing um? Was kann Mobbing auslösen? Wo bekomme ich Hilfe?

Ich selbst habe in meiner Schulzeit unter Mobbing gelitten und möchte mich nun aktiv dagegen einsetzen. Im Vortrag erarbeiten wir gemeinsam, was Mobbing überhaupt bedeutet, was du aktiv gegen Mobbing tun kannst und wie du einen Weg hinaus findest. 

Ob Schüler, Lehrer oder Eltern - "Kaugummi im Kopf" eignet sich für jeden, der Mobbing keine Chance geben möchte!



Weitere Informationen zu "Kaugummi im Kopf"